Kontakt & Quiz

Ihr wollt eine ausgefallene Party feiern? Dann seid Ihr bei uns genau richtig. Unsere Kneipe kann zu jeglicher Art von Festlichkeit genutzt werden. Ob Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Weihnachtsfeier o.ä. Unsere Türen stehen für Euch offen!

Hier ein paar Bilder:

 

 

 

Kontakt

Habt Ihr noch offene Fragen?

Ihr erreicht uns unter


Gasthaus Aloisius

Dorfstraße 1

91096 Möhrendorf

Tel.: 09133/3307

Sven.Brandl@gmx.de

 

 

Für alle Links gilt:

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf den Linktext, die Gestaltung evtl. Verletzungen geltender Rechte, auch Marken- und Titelrechte und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Linkformulierungen, sowie von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner oder Links führen.

Beim lesen und Nutzen der Links solltet Ihr Euch darüber im Klaren sein!

 

 

 Kneipenquiz

 

 

 Bei unserem Quiz haben wir 15 Kategorien:


1. Sport, 2. Politik, 3. Geschichte, 4. Essen und Trinken, 5. Literatur, Kunst, Kultur, 6. Biologie, 7. Regionla, 8. Medizin, 9. Wer oder was bin ich, 10. Chemie + Physik, 11. Musik, 12.Geografie 13. Boulevard, 14. Film + TV, 15. Wirtschaft + Technik.

 

Aus diesen Kategorien werden vor Beginn des Quiz 2 Kategorien von den anwesenden Teams ausgewält. 8 weitere Kategorien werden vom Quizmaster ausgelost.

Vor Beginn des Quiz stellen wir eine Schätzfrage als Bonusfrage. Die beiden Teams die die Bonusfrage richtig beantworten oder mit Ihrer Antwort am nähesten an der richtigen Antwort sind, erhalten einen Preis.

 

Unser Quiz geht über 3 Runden. In jeder Runde werden 10 Fragen aus den zwei gewählten und den acht ausgelosten Kategorien gestellt. In der 3. Runde gibt es noch das Kettenrätsel. Hier geben wir ein Thema vor, z. B. Städte. Nun müssen die Teams 15 Städte finden, wobei die zweite Stadt mit dem Buchstaben beginnen muß, mit dem die erste endet usw.

 

Für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt.

 

Das Team, das nach drei Runden die meisten Punkte hat darf die Masterfrage beantworten.

Wird die Masterfrage richtig beantwortet, erhält das siegreiche Team die Startgebühren des Abends und den vorhandenen Jackpot.

Wird die Masterfrage falsch beantwortet, erhält das Team seine Startgebühr zurück, die restlichen Startgebühren gehen in den Jackpot.

Die Startgebühr pro Team beträgt 8 €. Ein Team kann aus max. 4 Personen bestehen.

 

Viel Spaß